Unbenannt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Makelandshutgreatagain: Mal Klartext!

19. März 2017 @ 20:00 - 21:00

Am Mittwoch, den 22. März lädt #makelandshutgreatagain und die Junge Union Landshut-Stadt zu einer offenen Diskussionsrunde mit Stadtrat Thomas Haslinger und weiteren Gästen ein.

Wir trafen uns vor kurzem mit Vertretern der Junge Union Landshut-Stadt und städtischen Restaurant- und Barbesitzern zu einer Diskussionsrunde. Daraufhin wurde gemeinsam mit der JU beschlossen, einen Abend für Gastronomen, Musiker, Partygänger und alljene Menschen zu veranstalten, die ein Interesse an Landshuts Nacht- und Esskultur haben.

JEDER (egal ob jung oder alt, groß oder klein) der Forderungen, Fragen oder Bedürfnisse in Richtung Nachtleben und Gastronomiegewerbe hat oder einfach nur zuhören möchte, hat die Möglichkeit an den Gesprächen teilzunehmen und aktiv an zukünftige Geschehnisse und ggf. Änderungen in Verbindung mit städtischen Verordnungen mitzuwirken.

Uns Landshutern bietet sich damit eine lukrative Chance, sich auf direktem Wege an die richtige Stelle zu wenden.

Deshalb kommt vorbei und beteiligt euch aktiv an Landshuts KULTUR

Details

Datum:
19. März 2017
Zeit:
20:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Tante Frieda
Altstadt 297
Landshut,
+ Google Karte